„Für immer Untergrund“ – neues Kinderlied

13.09.2024

Vor einigen Monaten wurde ich gefragt, ob ich Lust darauf hätte, den offiziellen Song für die ARD-Kinderradionacht 2024, zum Thema „unterirdisch“, zu schreiben und aufzunehmen. Da musste ich natürlich nicht lange überlegen! Na, klar! Hier kommt also: „Für immer Untergrund“ – eine Hymne für alle Freaks, Außenseiter und Abgehängten. Denn mal ehrlich: Im Untergrund sind doch eh schon immer die viel spannenderen Dinge passiert!

Vielleicht habt Ihr ja Lust, mal reinzuhören? Zum Beispiel HIER. Diesen untergründigen Kracher gibt es natürlich auch beim Streaming-Dienst Eurer Wahl, und er ist in den üblichen Musik-Download-Portalen erhältlich. Greift zu!

Am 17. September werde ich zudem, zwischen 19 und 20 Uhr, beim Maus Live Radio im Interview Rede und Antwort stehen. Die ARD-Kinderradionacht wird dann am 29. November und ganz bestimmt auch auf einem Radiosender in Eurer Gegend zu hören sein.

Ansonsten bin ich bis ins kommende Jahr endlich wieder einmal mit meinem Kumpel Gotti als „Tiere streicheln Menschen“ im Land unterwegs. Absolut nichts für Kinder, aber dafür umso lustiger. Tickets gibt es HIER.

Für mein letztes Kinderkonzert in diesem Jahr, in Hamburg, am 13. Oktober, gibt es nicht mehr allzu viele Karten. Also haltet Euch ran! Bis bald!